Zukünftig
Ensemble Cafémusica, Open-Air-Konzert
Samstag, 5. September 2020, 17:00

Open Air Konzert auf dem Außengelände der Evangelischen Kirche Wilhelmsfeld

Zum Auftakt des Programms für den Herbst und Winter erwartet uns nach langer, Corona-bedingter musikalischer Durststrecke am Samstag, dem 5. September 2020, um 17.00 Uhr mit dem Ensemble Cafémusica ein heiteres Nachmittagskonzert im Freien.

Susanne Phieler, Violine

Stephanie Phieler, Viola

Elina Feiertag, Violoncello

Ria Günther, E-Piano

Die Künstlerinnen spielen Musikstücke von Abraham Holzmann, Gerhard Winkler, Johann Strauß, Enrico Toselli, Johannes Brahms, Fritz Kreisler, Dimitri Schostakowitsch, Antonin Dvorak und Josef Rixner.
Wir laden herzlich zu diesem Konzert ein und hoffen, dass die Heiterkeit der Musik nicht dadurch beeinträchtigt wird, dass die maximal 55 Sitzplätze im Freien (bei ungünstiger Witterung nur 41 Plätze in der Kirche) in Zeiten von Corona von den Veranstaltern fest zugewiesen werden müssen und während des Konzertes nicht verlassen werden dürfen. Beim Ein- und Ausgang (nicht aber während des Konzerts) besteht Maskenpflicht. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.