Frauenfrühstück

Bildschirmfoto 2020-07-09 um 16.43.59

Mittwochs um 9.30 Uhr freuen wir uns alle vier Wochen (außer in den Ferien) auf’s Frauenfrühstück im evangelischen Gemeindesaal, um gemeinsam zu singen, geistlichen Impulsen zuzuhören und gegebenenfalls darüber auszutauschen.
Von Zeit zu Zeit besucht uns unsere Pfarrerin Frau Silke Dangel sowie unsere ehemalige Vikarin Frau Röhrs.
Im April hatten wir eine Referentin eingeladen. Dieser Besuch musste aber auf einen späteren Termin verschoben werden.
Das Frühstück fällt immer lebhaft aus, da es für viele Alleinstehende sehr schön ist, in geselliger Runde zu essen und sich auszutauschen.
Wir sind offen für alle Alterstufen, jedoch hat sich die Zusammensetzung im Laufe der Jahre verän- dert. Zu Beginn unserer Treffen waren es überwiegend jüngere Muttis mit Kleinkindern. Inzwischen hat sich die Gruppe in jüngere und ältere Senioren umgestaltet.
Wie freuen uns auf alle, die zu unseren Treffen kommen und laden herzlich dazu ein.
Margot Wilhelm-Schmitt und Ursula Hähnle