Kirchenchor 2017

"Dankt unserm Gott - Lobsinget ihm

Rühmt seinen Nam' mit lauter Stimm'

Lobsingt und danket allesamt

Gott loben - das ist unser Amt !"

Das ist eine der Hauptaufgaben unseres Kirchenchores, in Freud und Leid, unsere Gottesdienste festlich mit zu gestalten.
Was wäre Weihnachten, Silvester, Konfirmation, Jubelkonfirmation, Karfreitag und Ostern, Pfingsten, Erntedankfest, Volkstrauertag und Ewigkeitssonntag - ohne unsere musikalische Begleitung?
Das ist noch nicht alles - auch bei persönlichen Festen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläums-Hochzeiten sind wir da! Ebenso beteiligen wir uns bei Gemeindefesten und dem Weihnachtsmarkt.
Nur - wir sind älter geworden, was unserem Chor so sehr zu wünschen wäre, sind junge Stimmen, die uns beim frischen Gesang unterstützen würden.
Wir laden an dieser Stelle herzlich ein, einmal zu unseren Proben am Mittwoch-Abend von 19.15 - 20.00 Uhr zu kommen, um mit uns zu proben.
Wir können auch feiern, gemütlich und fröhlich beieinander sein. Gerade hat der Chor einen Ausflug ins Elsass gemacht. Man kann bei uns viel Spaß haben.
Laßt Euch einladen. Unsere Gemeinde braucht Euch!

"Alte mit den Jungen sollen loben den Namen des Herrn, Halleluja!"

Gez. Gisela Rothe, Schriftführerin

1. Vorstand: Monika Sauer Tel. 7269