A- A A+
Drucken

Kirchenmusiker

 

JunWonLee

Liebe Gemeinde,

Ich freue mich, dass ich mich Ihnen als Kirchenmusiker vorstellen darf.
mein Name ist Jun Won Lee.
Geboren wurde ich 1983 in Seoul, Südkorea.  Dort bin ich auch aufgewachsen. Im Alter von 4 Jahren erhielt ich meinen ersten Klavierunterricht; im Kirchenjugendchor sang ich ab meinem 6. Lebensjahr.  Mit 16 Jahren lernte ich Gesang als Hauptfach, von 2005 bis 2007 spielte ich Keybord in einer Kirchenband.
Nach dem Abitur begann ich ein Gesangstudium  an der ‘Presbyterian University and Theological Seminary’ in Seoul. Von 2011 bis 2015 studierte ich Kirchenmusik  an der Hochschule für Kirchenmusik in Heidelberg. Des Weiteren studiere ich Instrumental- Gesangspädagogik an der Tonkunstakademie in Darmstadt,

Ab dem Alter von 20 Jahren begann ich als Tenorsolist in der „Yung-Rak Church“ und „The Church“. Ich leitete verschiedene Projektchöre (z.B Frauen- Männer- Jugendchor usw.) im „Somang Church“, und arbeitete als Bühneleiter und Assistant (Aufnahme und Ton Ingenieren) in der Concert Saal „Ceramic Palace“ in Seoul,
2010 kam ich nach Deutschland und begann als stellvertrender Organist in Ludwigshafen.  2011 bis 2015 war ich als Organist im Heidelberger Augustinum.
Im Moment arbeite ich als beruflicher Tenorsänger, Kirchenmusiker, und Lehrer für Gesangsprivatunterricht, und leite verschiedene Chöre (Gospelchor, Männerchor und Frauenchor).
„Lobe den HERRN“, ist das Motto für mein Leben,
Ich hoffe, durch die Musik die Menschen zu erreichen.
Mit Freude werde ich meinen Dienst als Kirchenmusiker in unserer Gemeinde in Wilhelmsfeld antreten und hoffe,
sie mit meiner Arbeit zu bereichern.
es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Herr Lee.