A- A A+
Drucken

Kirchen- und Kammermusik

WKKe.V

Vornkündigung

am Freitag, dem 12. Juli 2019, werden uns vier junge Künstler, das Duo StimmSpiel mit Lara Süß und Franziska Kuen sowie das Schlagzeugduo Yu & Me mit Yu Fujiwara und David Friederich mit Stimme, Körpersprache und Schlaginstrumenten, insbesondere zwei Marimbaphonen, um 19.30 Uhr im Bürgersaal des Wilhelmfelder Rathauses in eine originelle Verbindung von Lyrik und Musik führen.

Wir laden sehr herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Bild 13

Wilhelmsfelder Kirchen- und Kammermusik e.V.

Seit seiner Gründung Mitte 2013 hat unser Verein für die Förderung mehrerer Konzerte und die Anschaffung eines neuen Flügels, dessen Hauptstandort der Gemeindesaal der Evangelischen Kirche ist, große Unterstützung und erfreulichen Zuspruch von Bürgern aus Wilhelmsfeld und benachbarten Gemeinden erfahren. Hierfür möchten wir unseren Mitgliedern und Freunden auch an dieser Stelle nochmals herzlich danken. 

 


Mitgliederwerbung

Die an uns herangetragenen Wünsche zur Förderung musikalischer Aktivitäten in Wilhelmsfeld übersteigen z.Zt. leider unsere finanziellen Möglichkeiten. So würden wir zusätzlich zu den bereits geplanten Konzerten z.B. gerne erneut einen gottesdienstbegleitenden Gospelchor in der evangelischen Gemeinde fördern. Wir würden es daher sehr begrüßen, wenn sich unserem gemeinnützigen Förderverein, der derzeit knapp 50 Mitglieder hat, neue Mitglieder anschließen würden, damit wir das Musikleben in Wilhelmsfeld in verschiedenen Bereichen nachhaltig beleben können. Wer uns lieber mit einer Spende unterstützen will, sei auf unser Spendenkonto bei der Volksbank Kurpfalz H+G Bank eG verwiesen (IBAN: DE92672901000064037501). Kontaktmöglichkeit für Beitritte bei allen Vorstandsmitgliedern (siehe oben).